Alles hat ein Ende…

So, die letzte Abendrunde in Rimsting ist nun auch vorbei. Eine emotionale, aber auch fröhliche letzte Runde war es. Helmut bedankte sich bei allen noch mal und wurde schließlich mit tosendem Applaus und standing ovation verabschiedet. Zudem erzählten Kinder voller Begeisterung, wie sie die Ferienfreizeit fanden. Die Leiterrunde übergab Helmut dann noch ein Buch mit selbst geschriebenen Texten von jedem Teilnehmer und Leiter. Doch auch der schönste und letzte Abend muss mal zu Ende gehen, so auch dieser Abend. Wir dankten Gott noch kurz in einem Gebet für diese tolle Ferienfreizeit und dann ist es auch schon Zeit ins Bettchen zu gehen. Alle wünschen sich eine gute Nacht und verschwinden dann in ihre Zimmer..

Die Leiterrunde setzt sich nun zum Letzten mal zusammen, um den nächsten Tag zu besprechen und dann den letzten Rimstingabend mit einem Bierchen aus klingen zu lassen…

Euch allen da draußen noch einen schönen Sonntagabend, man sieht sich morgen auf dem Schulhof ;)

Bis neulich Matthes

Comments are closed.