Piraten und Piratinnen wieder zurück im Pott!

Sowohl der Reisebus, als auch der Bulli sind gesund und glücklich zu Hause in Essen angekommen. Gegen 20 Uhr rollte der Reisebus auf den Schulhof und wurde mit Jubel empfangen. Eltern hatten kleine Fähnchen verteilt und Plakate mit dem diesjährigen Motto aufgehangen. Teilnehmer und Leiter stiegen mit ihren Piratenhüten aus dem Reisebus und suchten ihre Eltern und Freunde. Jeder suchte und fand seinen Koffer. Zum Schluss hielt ein Vater noch eine Rede für Helmut und bedankte sich noch einmal im Namen aller für diese tolle Ferienfreizeit. Danach leerte sich der Schulhof und jeder hat nun Zeit den Eltern alles ausführlich zu berichten…

So, ich denke das war auch mein letzter Artikel hier auf der diesjährigen Homepage. Bilder, Tagesberichte und Sonstiges werden in den nächsten Tagen nochmal auf den neusten Stand gebracht.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch noch  einmal für diese tolle Ferienfreizeit und hoffe, dass ihr nächstes Jahr wieder alle mitfahren werdet und wir Rimsting wieder zum Leben erwecken.

Euch allen noch weiterhin schöne Ferien oder wieder einen geregelten Arbeitsalltag. Wenn ihr Langeweile im Büro oder sonst wo habt, schaut doch einfach mal wieder auf die Homepage und erinnert euch zurück an diese tollen zwei Wochen…

Matthes

Comments are closed.