Gästebuch

Die Lanfis schrieb am

An Kapitän Weckauf und seine Mannschaft,

danke an Alle, die zum Gelingen dieser tollen Freizeit beigetragen haben.
Wie wir auf den Bildern und an den Einträgen sehen konnten, war wieder alles super toll. Wir wünschen euch noch schöne letzte Stunden in Rimsting und kommt gesund wieder in Essen an.

Ihnen Herr Weckauf wünschen wir alles gute für die neue Aufgabe und ganz viel Gesundheit. Wir hoffen, dass Sie die Zeit finden können Ihre Mannschaft zu besuchen, wenn das Schiff wieder in Rimsting anlegt.

Liebe Grüße aus Essen senden Petra und Rüdiger Lanfermann

Eintrag # 64
Elisabeth Borucki schrieb am

Lieber Helmut,
liebe alte und neue Rimstinger, liebe Piraten
wir haben gerade eure Bilder gesehen, die Berichte gelesen und es ist einfach toll, toll, toll!!!
Es sieht alles super aus, wie in den Jahren davor.
Genießt noch die letzten Stunden und wir wünschen euch eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße aus Essen
Patrick und Robert Borucki & co.

Eintrag # 63
Marion Kontny schrieb am

Hallo Ihr Piraten,

an dieser Stelle möchte ich mich mal bedanken: Bei Herrn Weckauf für sein Engagement – bei den Küchenmuttis für ihren unermüdlichen Einsatz – bei allen Leitern für das Bespaßen – bei den Machern der tollen Homepage (ihr habt uns dadurch ein bisschen teilhaben lassen an Eurem tollen Urlaub) und auch bei allen anderen Helfern!! Euch allen wünsche ich noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimfahrt.
Cher! wir freuen uns auf Dich :)

Viele Grüße aus Essen
Marion Kontny

Eintrag # 62
DIe Beinis schrieb am

Ahoi Captain Helmut und Crew!
Nun heißt es wieder: ”Segel setzen und alles klar machen zur Wende!”
Die Begeisterung der Kinder zeigt, dass die tägliche Dosis an Rum (Rimsting und mehr)
allen Piraten sehr gut bekommen ist. Wir wünschen euch noch viel Spaß und alles Gute für den Heimweg.
Freuen uns auf Morgen!
Kerstin und Beini

Eintrag # 61
friedhelm beinghaus schrieb am

Opa Beini schreibt.
Hallo Rimsting Piraten,
wir wünschen Euch noch einige schöne Stunden im Piratennest.
Die Tourenberichte und Bildergalerien verfolgen wir sehr gespannt
und sehen nur frohe Gesichter.
Herzliche Grüsse von Oma u.Opa Gladbeck

Eintrag # 60
Daniela Pohl schrieb am

Ich möchte mich jetzt schon einmal für die schöne Freizeit bedanken . Mein Dank geht an alle Leiter , Kochmuttis und dir Helmut .
Euch allen noch ein schönes Wochenende und am Montag eine gute Heimreise . Ich freue mich auf Montag :) ))
Viele Grüße und vielen , vielen Dank
Daniela Pohl
PS. Grüße auch von Katharina alle :)

Eintrag # 59
Barbara, Dieter und Hendrik schrieb am

Hallo ihr lieben Rimstingfahrer,

wie meint Heinz Rühmann in “Die Feuerzangenbowle” …?
“Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir mit uns tragen, die Träume, die wir spinnen, und die Sehnsüchte, die uns treiben. – Damit wollen wir uns bescheiden. ”

Was schön war, bleibt schön. Ob Rimsting, Turin oder DBG.
Genießt die Tage, schlagt euch die Bäuche voll, singt lustige Lieder und kickert rund um die Uhr.und lacht, so laut es geht.
Und wenn der Mond aufgeht, vergesst die letzte Strophe nicht!

.So legt euch denn, ihr Brüder,
In Gottes Namen nieder;
Kalt ist der Abendhauch.
Verschon uns, Gott mit Strafen,
Und laß uns ruhig schlafen!
Und unsern kranken Nachbarn auch!

Barbara Dieter und Hendrik

Eintrag # 58
Joel Fuchsi schrieb am

Hallo Matthes, Hallo Fabian, Tom und Tobi, Hallo Rimstingfahrer,
Ich hoffe ihr habt gutes Wetter, Spaß und feiert eine “Morz Gaudi” in Bayern. :)
Ich denke täglich an Rimsting und bereue es immer wieder nur ein Jahr mitgefahren zu sein…
Ihr seid echt eine tolle Truppe und ich finde es echt schade, dass die Truppe, wie sie jetzt ist in der Konstellation nicht mehr kooperieren wird.
Trotzdem wünsche ich euch allen noch eine wunderschöne Restzeit.
Bitte, bitte, drückt am Samstag sämtliche Daumen für einen RWE-Sieg gegen Mainz im ersten Saisonspiel der Regionalliga nach dem Einzug in die nächste Runde im DFB-Pokal, außerdem ein gutes Los im nationalen Cup. Eventuell gegen Schalke, Bayern, oder Leverkusen – ach ne, die sind ja rausgeflogen :D :b.

Mit vielen Grüßen,
Joel Fuchs

Eintrag # 57
Beate Lücke schrieb am

Hallo liebe Piratinnen und Piraten,
die Homepage ist mal wieder Klasse. Ihr scheint ja richtig viel Spaß zu haben und laßt uns Daheimgebliebenen teilhaben an Eurem Vergnügen.
Herzlichen Dank an die Macher.
Verpflegungstechnisch geht es Euch ja auch sehr gut. Nur vom Bilder gucken bekommt man Appetit. Herzlichen Dank auch an die Küchencrew.
Nun ist Eure Zeit bald schon wieder um , und wir freuen uns Euch Montag wieder in die Arme zu nehmen.
Genießt die letzten Tage, bleibt gesund.
Ganz lieben Gruß an Lukas.

Herzliche Grüße

Beate Lücke

Eintrag # 56
Die Beinis schrieb am

Hallo liebe Rimstingfreunde!
Tolle Bilder vom Sonnenaufgang!!!
Da hat sich das frühe Aufstehen oder aber auch die Nacht durchmachen ja super gelohnt.;)
An die Küchenmuttis: Habt ein klasse Piratenschmaus-Buffet gezaubert!!!
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im und ums Piratennest!

Gruß aus Essen von Beini+Kerstin

Eintrag # 55