Gästebuch

Winfried Keul schrieb am

An die gesamte Piratencrew
(die z.Zt. den Chiemsee und Umgebung unsicher macht…)
Mit Interesse lesen wir eure Berichte und schauen uns die Fotos an.
Ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die dies technisch ermöglichen und natürlich an alle, die uns mit den Fotos und Beiträgen sehr zeitnah einen guten Einblick in die “örtlichen Verhältnisse” geben…
Hinweis an Zimmer 1: Auch wenn wir die Modalitäten der Preisverleihung nicht kennen;- es müsste doch längst eine Zimmerprämierung für das 11-Personen-Zimmer fällig sein, oder?- (Bei entsprechnder “arbeitsteiliger Gruppenarbeit” und “Bündelung aller Kräfte” scheint uns dies keine unlösbare Aufgabe zu sein!-).

Allen Anwesenden im Erzbischof-Hefter-Haus wünschen wir eine schöne und erlebnisreiche zweite Häflte der Don-Bosco-Sommerfreizeit.
Familie Keul (mit Bettina, Marleen und Winfried)

Eintrag # 44
kinderlose Eltern aus Aschau schrieb am

Ahoi Pirates of Chiemsee,
wir möchten uns noch mal recht herzlich für den gestrigen netten Empfang
bedanken.
Für den leckeren Kaffee, die Hausbesichtigung und ein herzliches Wuff-Wuff fürs Gassigehen und Streicheleinheiten für Dark und Emily.
Mit ruhigen Gewissen und einem gutem Gefühl konnten wir euch verlassen und unsere Fahrt ins Exil antreten. Kapitän, Offiziere und Mannschaft haben alles in Griff.
Wir wünschen euch noch schöne Tage am Chiemsee.
Liebe Grüße von den Mamas und Papas aus Aschau

Eintrag # 43
Barbara schrieb am

Hallo Rimstingurlauber,

super Homepage habt ihr. Ich hab euch schon entdeckt (Kathy,Thorsty und
Christy).
Ich wünsche Euch allen noch eine tolle Zeit, etwas mehr Sonne, viel Spaß,
großen Hunger, keine Langeweile,damit Ihr nachher sagen könnt: bye, bye bis zum nächsten Jahr!!!
Es grüßt die Kuh mit lautem Muh!(B.Cowmen from Dülmen)

Eintrag # 42
friedhelm beinghaus schrieb am

An Fabi,Tobi und Freunde,
hallo Ihr Piraten vom Chiemsee,nun ist Euere Kaperfahrt zur Hälfte um.
Ihr habt sicher viel schönes erlebt,wie auf der Karte berichtet.
Wir hoffen,dass Ihr noch einige Schöne Tage am grossen Wasser
erleben könnt.

Gruß von Oma und Opa aus Gladbeck

Eintrag # 41
Sandy schrieb am

Hallo Rimstinger,
da ich gestern noch ein wenig indisponiert war, berichte ich erst heute von der unglaublichen Stimmung, die anne Hafenstrasse 97a herrschte.Zum Glück schriftlich, weil sprechen derzeit noch nicht wieder möglich ist.

Die Anfangschoreogrphie der Ultras war ganz nett. Sie entrollten auf der Ost 20m lange rot-weisse Fahnen. Das sah beeindruckend aus.
Den Spielverlauf habt ihr ja verfolgen können, sodass ihr evtl. mitbekommen habt, dass die Zuschauer immer dann laut wurden, wenn die Mannschaft es gebraucht hat. So auch in der Verlängerung. Die Essener Fans auf allen drei Tribünen standen wie der 12. Mann hinter der Truppe und gaben bis zum Abpfiff Dauergas. Die Union-Fans hat man gar nicht mehr gehört. Das war wieder der alte Mythos Hafenstrasse. Ich habe nach dem Spiel noch mit Vincent Wagner und Tommy Denker gesprochen, die mir übereinstimmend erklärten, dass ohne den Support die zweite Luft in der zweiten Halbzeit der Verlängerung nicht möglich gewesen wäre.
Die Spannung beim Elferschießen mit dem anschließenden unglaublichen Jubel, habt ihr im TV verfolgt, denke ich.
Dass der Sieg mit dem neuen Cafe Nova Staudertrinkers Song “Nur der RWE”, nach Spielende gefeiert wurde, war für mich natürlich der Oberhammer.
So, getz warten wir auf die Mainzer am kommenden Wochenende. Da werde ich Euch nochmal berichten.
Lasst die Spatzen pfeiffen!!!!! :)

Eintrag # 40
Nico Wichert schrieb am

Hallo und guten Abend liebe Rimstinger :)

Ich freue mich schon sehr euch morgen im Laufe des Tages mit dem Stefan besuchen zukommen. Ich hoffe mal, dass das Wetter auch mitspielt.

Ich sach dann mal bis morgen

MfG
Nico Wichert

@Chris: ich komm nur zu Besuch das heißt, dass du deinen Kaffee immernoch selber kochen musst ;)

Eintrag # 39
Alena schrieb am

allerliebste grüße an anna, nina, cher, marius & die anderen liebsten aus der absolut besten klasse! :-)
ich wär gern bei euch, aber die türkei wartet auf mich.
drück euch alle ganz doll und noch ganz viel spaß :-) :-*

Eintrag # 38
pirates of grav-insel schrieb am

Hi, Grüße vonne pirates of grav-insel anne pirates of chiemgau, insbesondere anne roten Zora ( die weiss scho wen ik meine ).
Voll fettes ahoi und fröhliches kapern

PS: drücke enter+n hasse entern ho ho

Eintrag # 37
thomas kautz schrieb am

Hey und hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr genießt die wunderschöne Gegen um und am Chiemsee auch bei vielleicht nicht immer optimalem Wetter ==> aber kommende Woche wird es bestimmt sonniger:-) Und München? alles gut gelaufen in der bayrischen Landeshauptstadt??
Also, dann weiterhin gaaanz viel Spaß euch allen und ganz besonders Katharina, Thorsti und Mama Christiane, die hoffentlich euch alle mit ihren Kochkünsten verwöhnt!!!! Sonnige Grüße aus dem windigen Norden der Republik….Thomas

Eintrag # 36
Simon schrieb am

Ich habe gerade den Eintrag über die Rudertour gelesen. Hat Tobi denn wenigstens seine Sonnenbrille retten können? Wenn ja, dann ist es ja wenigstens ein kleiner Trost…

Viel spass weiterhin
Simon

Eintrag # 35