Gästebuch

Sandy schrieb am

Hi Leute,
heute Abend kämpfen unsere Rot-Weissen gegen die Eisernen aus Berlin, um den Einzug in die nächste DFB-Pokalrunde.
Drückt die Daumen. ich werde morgen berichten, wie das Spiel gelaufen ist.
Ich werde mit Eurem Pauker Herrn Breburda Arm in Arm in der Kurve stehen.

Eintrag # 34
Leas Family schrieb am

Hallo liebe Piraten-Urlauber in Rimsting,
wir hoffen, dass das Wetter bei Euch um einiges besser ist, als hier bei uns in Essen. Es regnet Hunde und Katzen !
Aber aus Erfahrung wissen wir ja, dass Euch kein noch so schlechtes Wetter die Stimmung verderben kann und das ist auch gut so.
Genießt Eure tolle Zeit und habt viel Spaß.
Ein großes DANKESCHÖN an die Homepagegestalter und die Berichterstatter, an alle Leiter und Leiterinnen, an die ” Küchenmuttis” ( die Vegetarier sind begeistert ) und natürlich an Helmut für Euer Engagement.
Seid nun alle herzlich gegrüßt und ganz besonders herzlich die Lea, von Silvie & Hartmut Wenke-Jakubeit

Eintrag # 33
Grav-Inseler schrieb am

Hallo Ihr Urlauber,
schöne Grüße von Grav-Insel in Wesel. Macht Bayern schön unsicher und nervt Eure Betreuer bis zum Umfallen. Bringt eine Portion Sonnenschein mit.

Bis demnächst

Carola
Nina
Peter
Kerstin
Svenja
und Maike sowie Ringo
+ dem Rest der Insel

Eintrag # 32
Julia Risch schrieb am

Hallo ihr Lieben :)

Wie man sieht habt ihr wie jedes Jahr sehr viel Spaß unten am Chiemsee! Lasst euch nur nicht vom Regen die Laune verderben! Mein Herz blutet, wenn ich die Bilder sehe, da ich leider nicht zu Besuch kommen kann aber ich werde mir regelmäßig alle Updates der Seite ansehen :)
Also dann wünsche ich euch noch gaaanz viel Spaß und drück euch die Daumen für strahlenden Sonnenschein :) Ach und die Leiter könnt ihr ruhig ärgern…das schadet denen nicht :P

Liebe Grüße,
Julia

PS: Ganz liebe Grüße an Mara, Tobi und Marcel und dazu noch `nen dicken Knutscher an Mara! Wer den überbringt könnt ihr euch aussuchen ;)

Eintrag # 31
Familie Esterl schrieb am

Ein herzliches Hallo aus dem Ruhrgebiet an euch alle. Toll, was ihr wieder auf die Beine stellt. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit und besonders unserem Geburtstagskind für heute einen klasse Tag. Herzlichen Glückwunsch, Manuel, von der ganzen Familie.

Eintrag # 30
Pia westphal schrieb am

Hallo Rimsting-Touristen!
Während Essen im Regen versinkt habt ihr hoffentlich viel Spaß.
Muß ja schon zugeben, dass ich nen bißchen neidisch bin auf Euer Urlaubsparadies. Geneißt die Zeit!
Liebe Grüße an Helmut und das Küchenteam sowie die Leiter!!!!!!!!!
Und ganz viele “Mutti-Grüße” an Leo :-)

Eintrag # 29
Joakim Schmittat schrieb am

Hallo Ihr Rimstinger Superstars,
so ist es richtig: Laßt Euch die gute Laune durch ein so ein “bisschen” Regen nicht vermiesen.
Und wenn man zum Himmel sieht, kann einer immer sagen: “Da hinten wird’s schon wieder hell.”
In diesem Sinne… genießt Eure gemeinsame Zeit.
Lieben Gruß
Joakim Schmittat

Eintrag # 28
Sliwinski & co. schrieb am

Ahoi, Piraten!
Wunderschöne Grüße aus eurer Heimatstadt!
Hoffentlich habt ihr wenigstens ein klein wenig besseres Wetter als wir hier! Und wenn nicht, versucht trotzdem das Beste daraus zu machen!
Viel, viel Spaß euch allen zusammen und jedem Einzelnen von Euch.

Eintrag # 27
Thorsten Flügel schrieb am

Hallo liebe Piratinnen und Piraten,

es ist nun genau 30 Jahre her, als ich zum ersten Mal in Rimsting war. Einiges war damals anders: Uns hat ein Bus aus Bayern abgeholt, abends wurde eine Geschichte vorgelesen und es waren keine (Essener) Mädels dabei….;-)

Wenn ich aber sehe, welchen Spaß ihr habt und welche Stimmung zu uns hier rüberkommt, ist zumindest gleich geblieben, welch tolles Erlebnis eine Ferienfreizeit mit der alten „Penne“ ist….

Ein Tipp noch von mir: Solltet ihr mal „Wetten dass…“ spielen, so überlegt euch euren Einsatz gut. Ich musste mit gerade einmal 11 Jahren eine „schwere“ Aufgabe erfüllen, aber davon kann Helmut euch sicher mehr erzählen!

Euch allen wünsche ich noch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse. Ärgert die Küchencrew und eure Leiter nicht mehr als nötig…

Viele Grüße aus Essen

Thorsten

Eintrag # 26
Sandy schrieb am

HI pirates of Rimsting,
echte Seeräuber kümmert kein schlechtes Wetter.
Wir wir sehen macht Ihr ja auch das Beste daraus. Habt noch schöne Tage und macht einen Haufen Unsinn!
Wehe nicht!

Eintrag # 25