Gästebuch

Hilde Liebisch schrieb am

Liebe Rimstingtruppe !!
Wünsche euch allen eine tolle Zeit und viel Spaß. Das Wetter kann nur besser werden, aber ihr habt ja auch genug Alternativen im Gepäck.
Herzliche Grüße an Alle. Hilde Liebisch

Eintrag # 14
Die Lanfis schrieb am

Liebe Rimstinggruppe,

wir sind froh, dass ihr gesund angekommen seid. Wir wünschen euch – trotz des Regenwetters – eine schöne Freizeit mit ganz viel Spaß.

Liebe Grüße aus Essen senden die Lanfis

Eintrag # 13
Beate Lücke schrieb am

Hallo an alle Rimstingfahrer und Fahrerinnen,

schön das ihr gesund und munter angekommen seid. Viel Spaß und erholsame Tage mit hoffentlich auch bald besseren Wetter.

LG
Beate Lücke

Eintrag # 12
Franzi schrieb am

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gleich gehts endlich looooooooooooos freu mich total !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag # 11
Franzi schrieb am

Jaaaaaaaaa heute abend geht es endlich los es ist alles gepackt und jetzt dauerd es nicht mehr lang aber das warten ist dooooooooof !!!

Eintrag # 10
annika schrieb am

heute gehts los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag # 9
die Guddies schrieb am

Der Count-Down läuft, Lisa packt gerade den Koffer.
Die Spannung steigt, die Freude auf ALLES und die ersten Anrufe in den Chiemgau, neben dem Sortieren der T-Shirts und dem Kampf mit der Bettwäsche – es ist wie jedes Jahr. Stress in letzter Minute – und dann voller Freude ab in die Ferien. Und das es tolle Ferien werden, das wünschen wir EUCH ALLEN; den Leitern, Begleitern und Helfern Nerven, Nerven, FUN!!
Es wird auch bestmmt eine tolle Zeit.
Gute Nacht und bis Morgen Abend wenn unsere
“Piraten in See stechen”
Bis dann
Michael & Tina & Lisa

Eintrag # 8
Franzi schrieb am

Hallo nochmal ich glaub es immer noch nicht morgen gehts endlich los freu mich total die seite ist wirklich klasse geworden so wie immer und das motto passt ja auch find ich so jetz muss ich noch mal den koffer überprüfen dann geh ich vielleicht gleich ins bett wenn ich vor aufregung überhaupt schlafen kann.: )

Eintrag # 7
annika schrieb am

ich bin schon sehr aufgeregt dass wird sehr lustig

Eintrag # 6
Franzi schrieb am

Jaaaaaaaaaaaa morgen gehts los ich freu mich

Eintrag # 5