Orden & Taufe

Die Homepage wurde aktualisiert und Bilder von der Taufe und der Orden wurden von Tobi hochgeladen. Taufbilder können unter Bilder oder auch unter Sonstiges –> Taufe, Orden angeschaut werden. Die Namen der Orden werden später noch nachgetragen.

Update

München

Als wir gestern in München ankamen, war die Vorfreude bei den Leitern und Teilnehmern top. Trotz des schlechten Wetters stürmten alle sofort in die gesamte Stadt, um die Läden zu überrennen. In jeglichen Geschäften wurde dann so lange nach versteckten Schätzen gesucht, bis jegliche Herzenswünsche erfüllt waren.

Andere Mitfahrer widmenten die Münchenfahrt hingegen einem anderen Hobby. Das jährliche Hachsenweckzaubern fand auch wieder in diesem Jahr statt, wobei die Mitstreiter im Kampf um das Fleisch eine Hachse nach der anderen eliminierten.

In einer Satdt wie München darf allerdings die kulturelle Weiterbildung auch nicht außer Acht gelassen werden. Vereinzelte Kleingruppen gestalteten ihren Aufenthalt in Museen und Kirchen, um ihr Wissen zu vertiefen.

Am Ende des Tages kehrten wir alle mit leerem Portemonnaie, vollem Magen und erleuchtetem Wissen zurück nach Rimsting.

Mnchen

 

Endlich da

Nach einer langen Busfahrt mit ein paar unplanmäßigen Stopps sind wir endlich um 18.06 Uhr angekommen und die Küchencrew hatte schon das Essen vorbereitet gehabt. Die Zimmerverteilung ist abgeschlossen und ist unter der Zimmerbelegung einsehbar. Nun heißt es die erste Nacht in einer neuen Umgebung zu genießen. In dem Sinne:

Gute Nacht 😉

Und los geht´s

Jetzt seid Ihr los gefahren und wir hoffen, dass Ihr gut durch kommt. Die Küchencrew und Co erwarten euch in den späten Nachmittagsstunden. Wir freuen uns auf euch 😀

Bus

Es wird bald beginnen

An dieser Stelle werden alle Neuigkeiten eingestellt. Berichte werden unter der jeweiligen Seite eingestellt und an dieser Stelle entweder verlinkt oder geteilt, dass es einen neuen gibt. 😀

Viel Spaß beim Lesen 😉

Donald Duck