Wie es schon an den Bilder zu erkennen ist, gab es in der letzten Woche sehr viel Sonne, sodass das Wetter richtig ausgekostet wurde. Teilnehmer, Leiter und auch wir als Besucher haben somit den ganzen Samstag am See verweilt. Es wurden viele Spielutensilien mitgenommen, wie z.B. Botscha Kugeln, Strand-Tennis oder auch einfach ein klassisches Schlauchboot. Zu Beginn haben wir zum einen die dortige Fußball- und zum anderen die Beachvolleyanlage in Beschlag genommen. Nach etwa 2h Stunden waren die meisten von uns entkräftet und haben sich in der Sonne gebräunt. Zur Abkühlung stand der Chiemsee zur Verfügung. Nach einer Weile begannen wir dann die Schwimminsel zu belagern, bzw. eigentlich ganz zum entern zu bringen (Siehe Bild). Im späten Mittagsbereich gab es einen kleinen Snack, welcher uns zum See gebracht wurde. Um ca. 17 Uhr begaben wir uns dann vom See zum Haus, an dem Helmut, Marv und die Küchencrew fleißig beim Vorbereiten des Bergfestes waren. Die Bierzeltgarnituren waren typisch in blau-weiß dekoriert und luden zum gemeinsamen Grillabend ein. Am Ende des Tages gab es außerhalb des Hauses noch eine Sommerdisco, sodass die meisten von uns ausgepowert ins Bett fielen.

img_3253.jpg

img_3284.jpg