Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(16)
>
(16) Laure & Peter De Luca
Thu, 27 July 2017 19:13:26 +0000
email

Liebe Rimstingfahrer, es ist schön das Lachen in euren Gesichtern zu sehen.
Wir freuen uns durch die schönen Fotos Teil an euren Aktivitäten zu haben.
Dank an all die Jenigen, die das ermöglichen.
Weiterhin allen gemeinsam ganz viel Spaß.

(15) Nina und Holger
Wed, 26 July 2017 15:31:08 +0000

Hallo liebe Rimstinger,
schöne Grüße aus dem verregneten Ruhrpott!
Hoffentlich lasst ihr euch von dem Wetter nicht die Laune verderben.
Wir haben uns sehr über die vielen Fotos gefreut!
Da wir von Sven ja nichts hören, war es schön zu sehen, dass er doch noch lebt ;)
Liebe Grüße und noch eine schöne restliche Zeit!
Nina, Holger und Sara




Gravatar (14) Thorsten Fluegel
Tue, 25 July 2017 19:59:26 +0000
email

Hallo Rimstinger, wir lesen täglich gerne von euch und können die gute Stimmung förmlich spüren. Daher freuen wir uns sehr auf unseren morgigen, wenn auch kurzen Besuch. Schlaft gut! Steffi & Thorsten Flügel



(13) Monika und Thorsten Schneider
Tue, 25 July 2017 19:15:29 +0000
email

Liebe Rimstinger!
Die Tage vergehen wirklich wie im Fluge und es ist wunderbar mit den tollen Bildern und Berichten versorgt zu werden. Herzlichen Dank dafür und weiterhin eine wunderschöne und tolle Zeit!
Herzliche Grüße aus Essen,
Thorsten und Monika Schneider

Gravatar (12) Simon und Sebastian Rohlfing
Tue, 25 July 2017 17:20:56 +0000
email

Liebe Rimstingfahrer, wir möchten uns bei allen ganz herzlich bedanken, die die Rimstingfahrt in diesem Jahr ermöglicht haben. Wir wünschen Euch noch schöne Tage bevor es wieder Richtung Heimat geht. Ganz liebe Grüße, Sebastian und Simone Rohlfing

(11) Daniel und Simon
Mon, 24 July 2017 22:04:23 +0000

Hallo zusammen,

Auch wir sind leider wieder zuhause angekommen, zum Glück aber ohne größere Staus.

Es hat uns super gefallen, wenn auch nur kurz, bei euch zu Besuch gewesen sein zu können.
Genießt die Zeit und viel Spaß noch.

Viele Grüße
Daniel und Simon

PS: hoffentlich wird das Wetter wieder schön, damit niemand als Käse zurück kommen muss ;-)



(10) Melanie und Ralph Schröder
Mon, 24 July 2017 11:14:58 +0000

Hallo liebe Rimstinger,
die erste Woche mit schönem Wetter und tollen Aktivitäten ist wie im Fluge vergangen.
Wir freuen uns, durch die Bilder einen Einblick in eure Tage zu bekommen. Weiterhin viel Spaß wünschen Melanie und Ralph Schröder

(9) Menne
Sun, 23 July 2017 15:44:59 +0000

Hallöchen miteinander!

Freitagabend sind Bofetti, Carsten und ich nach viel Stau endlich gegen 9 Uhr zu Hause eingetroffen. Bei dem Verkehr könnte es sein, dass wir ähnlich lange in München waren wie ihr, aber mit Sicherheit hattet ihr eine bessere Zeit vor Ort.

Wir haben die Zeit bei euch sehr genossen und wünschen euch auch weiterhin noch eine so tolle Rimstingfahrt. Für mögliche Regentage hoffe ich natürlich, dass ihr viel Spaß mit "Auf Zack!" habt, aber die Leiterrunde hält euch mit Sicherheit auch so gut auf Trab!

Liebe Grüße und ein Humba Humba Humba Täterä in die Runde
Der Menne

(8) Christian & Patrick
Sat, 22 July 2017 23:33:54 +0000

Liebe Rimstinger,

viele Grüße aus dem so gut wie sonnigem Ruhrpott.
Wir hoffen, dass Ihr bei dem guten Wetter viele Touren starten konntet. Weiterhin sonnige Tage für den Kampenwandaufstieg und gute Erholung.

Wir wären gerne gekommen, sind aber wegen des Lernstresses leider dieses Jahr verhindert gewesen.
Wir freuen uns schon auf reichlich tolle Bilder und ereignisreiche Berichte.

Liebe Grüße

Patrick und Christian

(7) Polly
Sat, 22 July 2017 09:24:09 +0000
email

@Ane: Ist "Poggen Pohl" noch da?
LG an alle und viel Spaß. Ich bekomme schon wieder Neidpickel...

>