Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(16)
<
(6) Simone Honecker
Fri, 21 July 2017 09:00:56 +0000
email

Liebe Rimstingfahrer!

Die ersten Tage mit viel Sonne und hoffentlich schon vielen schönen Erlebnissen liegen bereits hinter euch... Hoffentlich nur mit Mückenstichen aber ohne Verletzungen ...

Ich wünsche euch weiterhin fröhliche Tage mit gutem Wetter, warm genug für den See, aber nicht zu heiß und vor allem eine gute Gemeinschaft miteinander!

Lasst es euch gut gehen!

Viele liebe Grüße
Simone Honecker


(5) Carsten Fox
Wed, 19 July 2017 05:58:37 +0000
email

Liebe Rimstingfahrer, Kochmuttis und (Beg)Leiter,
ich wünsche euch eine wundervolle Zeit am zweitschönsten Fleck Deutschlands!!! Genießt die Tage in der Gemeinschaft, ich bin gespannt auf die ersten Bilder und hoffe das ein oder andere, bekannte, Gesicht zu erkennen :) Leider werde ich einen Besuch nicht umsetzen können, was ich sehr schade finde.
Für diejenigen die das erste Mal mitfahren sei noch abschließend gesagt: Nicht über die Wiesen laufen, diese sind das Kapital der Bauern! Sonnige Grüße aus Dresden, Carsten Fox

(4) Nicole und Dirk Krause
Tue, 18 July 2017 10:00:51 +0000

Hallo Rimstinger,
So soll es sein,euer erster Tag und ihr habt super Wetter.Wir wünschen euch viel Spaß, tolle Touren und weiterhin tolles Wetter.

Liebe Grüsse
DIRK UND Nicole





(3) Nicole und Dirk Krause
Tue, 18 July 2017 09:59:49 +0000

Hallo Rimstinger,
So soll es sein,euer erster Tag und ihr habt super Wetter.Wir wünschen euch viel Spaß, tolle Touren und weiterhin tolles Wetter.

Liebe Grüsse
DIRK UND Nicole





(2) Andreas
Sun, 16 July 2017 20:35:28 +0000
email

Nachdem "wir" gefühlt das Wochenende "durchgepackt"/besorgt/vorbereitet haben für die erste Rimsting-Fahrt ist unsere Tochter jetzt supergespannt und wir freuen uns ehrlicherweise auch auf 2 entspannte Wochen ;-)
Bis morgen Morgen beim Bus und schon mal Danke für die Webseite!
Andreas

(1) Daniel
Sat, 20 May 2017 09:43:21 +0000

Hi ihr Lieben, bald geht es los, wir freuen uns auf viele neue Nachrichten.
Liebe Grüße
Daniel

<