Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Marc Berresheim Marc Berresheim schrieb am 25. Juli 2018 um 23:59:
Liebe Rimstinger, Ich wünsche euch für die letzten Tage noch ganz viele tolle Erlebnisse und genauso viele warme Tage und Stunden wie hier in Kroatien. Lieben Gruß an alle und geniesst die Zeit. Marc Berresheim
Heiner Wendel Heiner Wendel schrieb am 25. Juli 2018 um 7:44:
Euch allen noch eine tolle zweite Woche in der Galaxie Rimsting, viele coole Aktionen und Spaß ihr Rebellen des DBG. Und bedenkt: "Immer zu zweit sie sind, ein Meister und ein Schüler." (Yoda) Im Team werdet ihr die galaktischen Herausforderungen des Sommers meistern 😎😅☀️🤘️
Katrin und Harald Immesberger Katrin und Harald Immesberger schrieb am 23. Juli 2018 um 20:01:
Best wishes from the Scottish Highlands! Yoda tells you: "Do. Or do not. There is no try."
Monika Schneider Monika Schneider schrieb am 23. Juli 2018 um 12:39:
Liebe "Rimstinger" 😉 Die Zeit vergeht mal wieder wie im Fluge. Die erste Woche ist rum und ihr habt schon Bergfest! Wir wünschen euch noch eine wunderschöne zweite Woche und möge die Macht mit euch sein 😉 Sonnige Grüße, Thorsten und Monika Schneider
Lothar Hesse Lothar Hesse schrieb am 23. Juli 2018 um 8:46:
Liebe Rimsting-Teilnehmer, ich wünsche Euch auch für die zweite Woche weiterhin erträgliche Sonnenstunden, viel gute Laune, Spaß und unterhaltsame Stunden. Während wir nun auf 37° C zugehen, würden wir sicherlich gern mit Euch und der guten Seeluft tauschen. Liebe Grüße an die Leitung und die Koch-mannschaft aus Essen Lothar Hesse
Daniel Brieske Daniel Brieske schrieb am 17. Juli 2018 um 14:19:
Servus aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe (Lippstadt). Ich hoffe Ihr seid alle gut am Chiemsee angekommen und genießt die nächsten zwei Wochen. Das Wetter ist ja zurzeit super und so wird ja auch in den nächsten paar Tagen euer Leiterteam sich viel einfallen lassen können. Ich selber weiß leider dieses Jahr nicht, ob ich es zu Besuch schaffen werde, aufgrund der neuen beruflichen Struktur. Ärgert mir nicht die Küchencrew zu sehr und habt nun eine tolle Zeit. Liebe Grüße Daniel
Simone Honecker Simone Honecker schrieb am 16. Juli 2018 um 11:50:
Herzlich Willkommen in Rimsting! Nach einer hoffentlich nicht zu anstrengenden Fahrt seid ihr nun da und es kann losgehen! Ich wünsche euch tolle, abwechslungsreiche Tage mit guter Laune und wenig Mückenstichen! Lasst es euch gut gehen ! Allen Neulingen sei gesagt: Viel zu lernen du noch hast 😉 ! Herzliche Grüße Simone Honecker