Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniel Brieske Daniel Brieske schrieb am 17. Juli 2018 um 14:19:
Servus aus dem schönen Ostwestfalen-Lippe (Lippstadt). Ich hoffe Ihr seid alle gut am Chiemsee angekommen und genießt die nächsten zwei Wochen. Das Wetter ist ja zurzeit super und so wird ja auch in den nächsten paar Tagen euer Leiterteam sich viel einfallen lassen können. Ich selber weiß leider dieses Jahr nicht, ob ich es zu Besuch schaffen werde, aufgrund der neuen beruflichen Struktur. Ärgert mir nicht die Küchencrew zu sehr und habt nun eine tolle Zeit. Liebe Grüße Daniel